Dieses Blog durchsuchen

Willkommen

... im Blog der Familie Hämmerle.
Wir berichten hier immer wieder Aktuelles aus unserem Tier- und Menschenleben.
Viel Spaß damit.

Sonntag, 31. Januar 2010

Mit der BMW auf dem Harley-Treffen

Joe Bonamassa, dieser geniale und in den Medien völlig unterschätzte Blues-Musiker aus den USA kommt nach Deutschland! Durch Zufall habe ich dies im Internet entdeckt. Was wäre das Leben ohne Internet! Schnell die Karten online gebucht, bevor diese einmalige Chance weg ist. Erst zu Hause habe ich dann genauer recherchiert, wo ich eigentlich gelandet bin: Auf dem großen Harley-Treffen "Magic Bike Rüdesheim". Und das als eingefleischter BMW GS-Fahrer! Macht nichts. Am Freitag den 4. Juni gehts mit der GS zu den Harley-Kollegen. Wenn sie mir blöd kommen, was ja überhaupt nicht zu erwarten ist, lade ich sie auf eine Runde Schotterpiste ein ;-) Gepflegte Landstrasse kann jeder. Also gibt es einen Tag Harleys gucken mit dem typischen Biker-Begleitprogramm. Und am Abend dann die große Blues-Party mit Joe Bonamassa!!!!!
Let´s blues.
Ich habe noch eine Karte zu vergeben!

Keine Kommentare: