Dieses Blog durchsuchen

Willkommen

... im Blog der Familie Hämmerle.
Wir berichten hier immer wieder Aktuelles aus unserem Tier- und Menschenleben.
Viel Spaß damit.

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachten 2009, Südafrika

So, lange war hier nichts los im Blog. Warum? Ich war geschäftlich in diesem Jahr voll eingespannt. Und mein beruflicher Blog www.bcm-news.de hat ebenfalls volle Aufmerksamkeit verlangt. Aber jetzt ist Weihnachten und ... ja und Urlaub!!
Am 25. geht es mit dem Flieger nach Südafrika in die Sonne und den Urlaub. Den einzigen Flug, den wir kurzfristig bekommen konnten. Aber wir sind nicht traurig darüber. Denn im vergangenen Jahr wollten wir nach Südafrika - und wir haben keinen Flug bekommen. Besonders freuen wir uns auf die Tiere und die Landschaft. Alle, die schon dort waren schwärmen uns davon vor. Mit der Kamera will ich natürlich die schönen Momente festhalten. Also bei Amazon noch ein schönes Teil mit Tele bestellt. Doch musste ich gestern leider feststellen, dass das edle Teil nicht funktioniert. Also heute noch schnell das ganze Sammelsurium im Paket verpacken und zurück an den Absender. Und danach zum Fachhändler des Vertrauens. Es lebe der Fachhandel und die Beratung. Die technischen Vorbereitungen sind also abgeschlossen. Heute wird Heiligabend gefeiert, morgen gepackt und um 22:00 Uhr gehts los Richtung Süden.

Keine Kommentare: