Dieses Blog durchsuchen

Willkommen

... im Blog der Familie Hämmerle.
Wir berichten hier immer wieder Aktuelles aus unserem Tier- und Menschenleben.
Viel Spaß damit.

Mittwoch, 19. September 2007

Ich bin beeindruckt!

Schon kurz nach Eröffnung des Forums zur PLATZ Haus Insolvenz haben sich bereits rund 50 Mitglieder eingefunden. Auch wenn die Nachrichtenlage aus Bad Saulgau bzw. vom Insolvenzverwalter aus Ulm derzeit beschönigend als "dünn" bezeichnet werden muß, hilft es doch sehr andere Bauherren in der gleichen Situation zu finden.
Wahrscheinlich ist dies die "Ruhe vor dem Sturm" bis sich die neue Eigentümerlage geklärt hat.
Solange gilt es jetzt erst mal abzuwarten. Anders sieht dies für Bauherren aus, die mitten im Bau stecken. Diese erhalten derzeit Angebote für die Fortführung. Einige Bauten werden von PLATZ allerdings nur unter der Bedingung fortgeführt, dass Geld nachbezahlt wird.
Leider gibt es bei Insolvenzen meist nur Verlierer - auf allen Seiten!
Insbesondere auch die Mitarbeiter von PLATZ, die zum Teil bereits in mehreren Generationen in diesem Betrieb sind.

Keine Kommentare: